Personalplanung leicht gemacht - Effektiv und Zeitsparend!

Die Online Software, die mehr kann und jederzeit verfügbar ist.

Dienstpläne - Eine komplette Übersicht

Sparen Sie viel Zeit und Nerven! Heutzutage haben viele Unternehmen Teilzeitkräfte und Schichtdienste und die Dienstplangestaltung ist dann häufig eine herausfordernde und zeitaufwendige Aufgabe. Mit ShiftTime erstellen Sie in kurzer Zeit und mühelos anpassungsfähige Dienstpläne, sogar für längere Zeiträume. Bei Bedarf, können Sie auch direkt alle Personalkosten, vorraussichtliche Umsätze und Budgets einsehen. Weiterhin werden Verfügbarkeit und Abwesenheit der Mitarbeiter direkt erfasst und Wünsche einzelner Mitarbeiter berücksichtigt. Der Dienstplan kann per E-Mail verschickt oder in der Handy-App aufgerufen werden. Die mühevolle Kleinstarbeit ist jetzt vorbei!

Mehr Dienstplanung
Zeituhr-Terminal

Zeiterfassung - Intelligent und individuell

Registrieren Sie die Arbeitsstunden alle Mitarbeiter und wählen Sie wie und wo die Zeiterfassung durchgeführt werden soll. Stempeluhr oder manuell über ein Zeitregistrierungsformular? Computer oder App? Bei einer manuellen Registrierung werden die Arbeitsstunden pro Tag oder Periode erfasst. Die Arbeitszeiten werden direkt aus dem Dienstplan übernommen und Sie müssen nur noch die Arbeitszeiten anpassen, wenn nötig. Beim Ein- und Ausstempeln werden die Arbeitszeiten automatisch erfasst. Die Ein- und Ausstempelfunktion kann über den Computer, mit der kostenlosen App oder einer Stempeluhr genutzt werden. Bei einer Stempeluhr können sich Mitarbeiter über einen Schlüsselanhänger oder Fingerabdruck identifizieren. Alle Stempelzeiten sind in Echtzeit. Funktionen, wie Pausenerfassung, unterwegs Stempeln und automatisches Ausstempeln gehören natürlich zur detaillierte Personalzeiterfassung (PZE) dazu. Sie haben die Wahl!

Mehr Zeiterfassung

Mitarbeiter - Glücklicher und produktiver

Glückliche Mitarbeiter machen ein Unternehmen erfolgreicher, sind innovativer, produktiver und fehlen weniger! Jeder Mitarbeiter hat erhält ein persönliches Login und kann in der kostenlosen App oder auf dem Computer, das eigene Profil einsehen. Durch verschiedene Berechtigungen und Zugangsrechte kann festgelegt werden, was einzelne Mitarbeiter dürfen und was nicht. Standardmäßig werden der Dienstplan und die Arbeitszeiten angezeigt. Außerdem, ermittelt ShiftTime direkt die Plus-und Minus-Stunden, sowie eventuelle Zuschläge zum Arbeitslohn. Diese automatische Berechnung spart viel Zeit bei der Personalverwaltung. Verträge, Dokumente, Krankheit und jegliche weitere Abwesenheiten können schnell, kinderleicht und übersichtlich verwaltet werden. Nie wieder Zeit verschwenden!

Plus-Minus-Stunden

Sie können pro Mitarbeiter oder Vertragsart angeben, ob Plus-Minus-Stunden erfasst werden sollen. Diese Stunden werden automatisch in verschiedenen Zeiträumen angezeigt. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, um Korrekturen selber vorzunehmen. Immer einen perfekten Überblick über Soll-und Ist-Stunden!

Urlaubsstunden

Lassen Sie Ihre Mitarbeiter selbstständig den Urlaub beantragen, via dem Computer oder der Handy-App. Der aktuelle Resturlaub, sowie der bereits beanspruchte Urlaub werden direkt angezeigt. Das Beste daran: Konflikthinweise werden gleich angezeigt. Immer den Überblick behalten, wer gerade abwesend oder anwesend ist!

Statistiken

Verschaffen Sie sich schnell einen kompletten Überblick. ShiftTime enthält ausführliche Reportagen und Statistiken, wie zum Beispiel Zeitregistrierung und Personalplanung. Diese Bestände können nach Excel oder CSV-Beständen exportiert werden. Schnittstellen zu verschiedenen Sytemen sind vorhanden. Eine effizientere Spitzenleistung!

Fragen? Kontaktieren Sie uns +49 (0)3222-1850156 oder fordern Sie direkt eine Live-Demo an. Informationstour

Bequeme und kostenlose Handy-App

Mit unserer App für iPhone & Android-Handys haben Sie immer und überall bequemen Zugang zu Ihren Daten. Die App ist sowohl für Mitarbeiter als auch für Manager konzipiert.

Download für iPhone Download für Android
Flying tiger
rabobank
etos
boerstaphorst
mobiel.nl
brandfield

Bereits über 800 Kunden vertrauen ShiftTime

Mittlerweile zählt ShiftTime mehr als 800 zufriedene Kunden, mit 4 bis zu über 2000 Mitarbeitern pro Unternehmen. Die Software ist vielfältig einsetzbar und branchenunabhängig.

Bevor wir ShiftTime verwendet haben, wurde der Zeitplan in Excel erstellt. Aufgrund des enormen Wachstums von 5 bis 90 Mitarbeitern wuchs die Notwendigkeit für einen einfachen und schnellen Zeitplan. Seit dem Einsatz von ShiftTime sind wir weiter gewachsen und haben bisher keine Personalprobleme mehr.
Istvan Gal - MBS Brandwachten
Angenehme Arbeitszeiten und Zeiterfassung für Mitarbeiter und Verwaltung. Benutzerfreundliche iPhone- und Android-App. Freundlicher Kundenservice. Kurz gesagt, ein tolles System!
Marika Schell - Tegeldepot BV
Als freiwillige Organisation mit ca. 40 bis 50 Freiwilligen ist ShiftTime ein Geschenk des Himmels! Jeder Freiwillige kann sich selbst einplannen und Urlaub durchgeben. Außerdem, gibt es einen klaren Überblick darüber, wer gerade arbeitet. Das System ist sehr vollständig und flexibel. Wir sind sehr zufrieden damit. Spart Zeit und Geld!
Kirsten - Vogelopvangcentrum Zaanstreek

Testen Sie alle Funktionen von ShiftTime 30 Tage gratis. Freibleibend! Keine Startgebühr! Keine automatische Verlängerung!Jetzt Anmelden!

Online employee scheduling and
time tracking software.

Simple online workforce management software.

Creating an employee schedule.

Many companies work with part-timers and changing working hours. With ShiftTime you can easily create a flexible schedule for a longer period. The schedule optionally shows the expected personnel costs, expected turnover and budgets to be spent. Furthermore, availability and absence of employees can be kept track of, allowing the planner to take into account the wishes of the employees. After the work schedule is finished, it can be shared by email or viewed by using the mobile app.

More employee scheduling
Employee schedule week period
Timescheet period overview
Timetrecking terminal

Timetracking registration.

You can record the worked hours in the timesheet registration. The time registration can be filled out manually by a planner/manager via a timesheet registration template, by employees using the mobile app or by using clock terminals. With manual registration, the hours are recorded per day or period. The schedule can be copied by default to the timesheet, so you only have to adjust if needed and then aprove the hours. With the use of clocking in and out, the working hours are automatically added to the timesheet. Clocking in and out is available via the computer, mobile app or clock terminal. On a clock terminal, employees can clock with a keychain, code or finger scan. All clocked times are directly visible in the application, in real-time.

More timetracking

Workforce management

Every employee has their own login and can therefore view their employee data. This information is visible via the mobile app or a computer. The data that employees are allowed to access can be set by permissions. By default, employees can view the schedule and their own time registration. In addition, ShiftTime automatically calculates the plus and minus hours and surcharces. The automatic calculation can save a lot of time on your administration. Furthermore, the contracts, documents and absence registrations can be managed.

Employee management

Plus minus hours

Per employee or contract type it can be indicated whether plus and minus hours should be calculated. Plus and minus are displayed per week or through reports per day/month. It is possible to make corrections on the plus minus balance.

Vacation hours

Employees can apply for their vacation via desktop or with the ShiftTime mobile app. In addition, employees can view their current vacation hour balance, hours spent and current build up.

Reports

Within ShiftTime there are extensive reports and statistics. For example, request a detailed timesheet, schedule or payroll report. All the reports can be exported to Excel and csv files so that they can be transferred and used by a payroll service.

Questions? Call +31 23 711 40 54 or take a tour View the tour

Easy and free mobile app.

With our mobile app, available for iPhone (iOS) & Android phones
you can easily access to your data anytime and anywhere.

The app can be used by both employees and managers.

Download for iPhone Download for Android
Tiger
Rabobank
Etos
Boer staphorst
mobiel.nl
brandfield

More than 800 customers

More than 800 companies use ShiftTime. The number of employees that companies employ is between 4 and over 2000 employees. The software can be used at various locations and different sectors.

Before we used ShiftTime, the schedule was created in Excel. Due to the enormous growth of 5 to 90 employees, the need for an easy schedule grew. Since the use of ShiftTime, with all employees in one overview, we have now grown even more and without understaffing issues.
Istvan Gal - MBS Brandwachten
Pleasant work schedules and time registration for employees and administration. User-friendly iPhone and Android app. Friendly helpdesk. In short, great system!
Marika Schell - Tegeldepot BV
As a volunteer organization with around 40 to 50 volunteers, ShiftTime is godsend! Each volunteer can schedule themselves and pass on holidays. In addition, it gives clear overview who is working. The system is very complete and flexible. We are very pleased with it!
Kirsten - Vogelopvangcentrum Zaanstreek

Get your 30-day free trial with a quick registrationSignup now